Und die Sterne begannen zu tanzen

<span style="font-family: &quot;Arial&quot;,&quot;sans-serif&quot;;">Weihnachtserzählungen mit Klang und Musik</span>

GELSENKIRCHEN – Es gibt wohl keine Zeit im Jahr, in der Märchen greifbarer und Wunder wahrer wirken als in der Adventszeit. Engel und andere Weisen sind bei Kerzenlicht und Tannenduft gar nicht so fern.

Jessica Burri und ein Projektchor bannen das alles in ihr geräuschvolles Weihnachtspaket. Keine Komponente aus Soprangesang, Erzählung und Musik steht für sich, alles fließt in das Gesamtkunstwerk ein.

Zu hören ist die Klangcollage aus Märchen, Musik und Gesang am Sonntag, 11. Januar, um 17 Uhr in der Friedenskirche.

Wer beim Projektchor mitwirken möchte, bekommt Infos bei Kantor Jens-Martin Ludwig.  Der Projektchor trifft sich am Samstag, 10. Januar, von 10 bis 16 Uhr in der Königsberger Straße 122.

Termin:11.01.2015
Ort:Friedenskirche Schalke