Winterliche Glücksbringer beim Team „Kontakte“

Adventscafé und Weihnachtsbasar

GELSENKIRCHEN – Alle Jahre wieder lädt das Team von „Kontakte“, der diakonischen Begegnungs- und Beratungsstelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen, zum Adventscafé ein. Am Freitag, 5. Dezember, haben alle interessierten Menschen die Gelegenheit, nach Herzenslust auf einem kleinen Weihnachtsbasar zu stöbern.

In diesem Jahr stehen neben Spielen und Büchern auch winterliche Glücksbringer und weihnachtliche Tischdekoration sowie allerlei Selbstgefertigtes aus Holz zum Verkauf. Bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Weihnachtsgeschichten können die Besucherinnen und Besucher die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Das Adventscafé findet statt von 14 bis 17 Uhr in dem Gruppenraum der 3. Etage in den Beratungsdiensten der Diakonie, Munckelstraße 32 in Gelsenkirchen.

Termin:05.12.2014
Ort:Beratungsdienste der Diakonie