„Kunst & Krempel“

Trödelmarkt

GELSENKIRCHEN – Der Bulmker Trödelmarkt „Kunst & Krempel“ geht in seine siebte Runde. Der „Förderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ lädt zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bulmke am Freitag, 28. November, von 14 bis 18 Uhr, ein in das Bulmker Gemeindehaus.

Diesmal dreht sich beim Trödelmarkt alles um das Thema Advents- und Weihnachtszeit. Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit zu stöbern, zu handeln und zu kaufen. Abgerundet wird der Trödelmarkt durch ein reichhaltiges Angebot von Kaffee und Kuchen im „Cafe bei Kirchens“. Außerdem führt der „Gelsenkirchener Hospiz-Verein e. V.“ zeitgleich eine Bücherbörse im Gemeindehaus durch.

Der komplette Erlös des Trödelmarkts ist für die Bauunterhaltung der denkmalgeschützten Pauluskirche bestimmt. Das Hauptziel der Arbeit vom „Förderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ ist die ideelle, praktische und finanzielle Förderung der Pauluskirche, um diese auch für zukünftige Generationen als Gottesdienststätte im Stadtteil Bulmke zu erhalten. Weitere Informationen zum Förderverein gibt es im Internet unter <link http: www.pauluskirche-zu-bulmke.de>www.pauluskirche-zu-bulmke.de.

Termin:28.11.2014
Ort:Gemeindehaus Bulmke