Vernissage „Fotografische Streifzüge“

Ausstellung der „Sezession Gelsenkirchener Lichtbildner“ präsentiert ein breites Spektrum an Fotografien

GELSENKIRCHEN – Die aktuelle Ausstellung der „Sezession Gelsenkirchener Lichtbildner“ wird am 30. September im Kapellengang der Evangelischen Kliniken, Munckelstraße 27, in Gelsenkirchen eröffnet.

Die Vernissage der neun Fotografen der Sezession beginnt um 17 Uhr. Die Ausstellung „Fotografische Streifzüge“ präsentiert ein breites Spektrum an Fotografien: Es werden Portraits, Architektur- und Landschaftsfotografie sowie technischen Motive gezeigt. Bilder aus dem Norden und Osten Deutschlands, dem fernen Osten und Bilder aus Gelsenkirchen.

Die Ausstellung ist vom 30. September bis zum 7. November 2014 in den Evangelischen Klinken Gelsenkirchen zu sehen.

Programm/Ablauf

frei