Dort wird unser Mund voll Lachens sein

Gesamttagung für Kindergottesdienst in der EKD

DORTMUND – Ehren- und hauptamtliche Kindergottesdienst-Mitarbeitende, Erzieherinnen und Erzieher, Gemeindepädagoginnen und Jugendreferenten, Lehrer und Lehrerinnen, Pfarrerinnen und Pfarrer mit ihren Teams sind herzlich eingeladen zur Gesamttagung für Kindergottesdienst in der EKD. Sie findet statt vom 29. Mai bis 1. Juni in Dortmund. Das Motto lautet „Dort wird unser Mund voll Lachens sein“. All das, was in der Kirche mit Kindern geschieht, nimmt diese Tagung auf. Sie stärkt durch die vielen Bibelarbeiten und Fortbildungsangebote. Sie ermutigt durch Mitmach-Gelegenheiten und Gottesdienste. Sie bietet Gelegenheit zur Begegnung und zu Austausch. Ein fröhliches und anregendes Kulturprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Mehr Informationen zu der Tagung, Spannendes über die Referentinnen und Referenten und über die Künstlerinnen und Künstler sowie Wissenswertes zu Anmeldung und Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter <link http: www.gt2014.de>www.gt2014.de

Programm/Ablauf

Anmeldung und Teilnahmebedingungen unter www.gt2014.de