Lingerie-Boutique in einem Schweizer Dorf

Wunschfilm im Filmcafé

GELSENKIRCHEN – Am Sonntag, 18. Mai, hat sich das Publikum des Bulmker Filmcafés die Schweizer Komödie „Die Herbstzeitlosen“ gewünscht.

Es handelt sich um einen Spielfilm der Schweizer Regisseurin Bettina Oberli aus dem Jahr 2006. Die Tragikomödie basiert auf einem gemeinsamen Drehbuch Oberlis und der Autorin Sabine Pochhammer und handelt von der 80-jährigen Truber Dorfbesitzerin Martha, die nach dem Tod ihres Mannes beschließt, mit Unterstützung ihrer Freundinnen eine Lingerie-Boutique zu eröffnen. Die Hauptrolle übernahm Stephanie Glaser.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr mit einem Kaffeetrinken und einer Einführung zum Film im "Café bei Kirchens". DerEintritt kostet 5 Euro (dazu gibt es zwei Tassen Kaffee und ein Stück Kuchen). Nach der Vorführung besteht die Möglichkeit zum Austausch. Weitere Informationen gibt es unter <link http: www.kirchengemeinde-bulmke.de>www.kirchengemeinde-bulmke.de.

Programm/Ablauf

Termin:18.05.2014