Der Mai ist gekommen

Ein nicht ganz gewöhnliches Frühjahrskonzert

GELSENKIRCHEN – Am Sonntag, 4. Mai, um 17 Uhr führt der Evangelische Bläser- und Posaunenchor Trinity Brass in der Dreifaltigkeitskirche sein Frühjahrskonzert auf. Das Konzert steht unter dem Motto „Der Mai ist gekommen….“ Die Zuhörerinnen und Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Mit dem Untertitel „Ein nicht ganz gewöhnliches Frühjahrskonzert“ wollen die Erler Bläser auf einige Überraschungen mit Liedern und Musik aus Klassik, Pop- und Swing neugierig machen.

Der 15jährige Marc Vogler, der in diesem Jahr den 1. Preis auf Regionalebene des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ errungen hat, trägt auf dem Klavier Musik von Franz Liszt vor. Er wird auch den Publikumsgesang bei den Mai- und Frühlingsliedern begleiten. Zusätzlich darf sich das Publikum auf Entertainment-Einlagen freuen. Johannes Norpoth führt durch das Konzert. Der Eintritt ist frei. Die Gesamtleitung liegt beim Leiter der Trinity Brass Hans-Günter Nowotka.

Termin:04.05.2014
Ort:Dreifaltigkeitskirche