Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend

Buntes Programm und reger Austausch

GELSENKIRCHEN – Die Evangelische Jugend Gelsenkirchen & Wattenscheid feiert am Samstag, 18. Januar, ihren Neujahrsempfang. Alle Freunde, Förderer sowie ehren- und hauptamtlich Mitarbeitende sind herzlich dazu eingeladen.

Ob Sommerfreizeit oder Kreativ-Workshop, Kinder-Tanzgruppe oder Biblisches Musical, Volleyball oder Kindergottesdienst, Konfi-Sause oder Jugendandacht – in den 15 Kirchengemeinden und bei kreiskirchlichen Aktionen bietet die Evangelische Jugend ein breites Spektrum von Angeboten. Kinder und Jugendliche können hier Gemeinschaft erleben, Freunde finden, sich künstlerisch oder sportlich austoben, ihre Begabungen entdecken und ihr Leben reflektieren.

Der Neujahrsempfang informiert über die Veranstaltungen in Jahr 2014, bietet Gelegenheit zum Austausch und ist nicht zuletzt ein großes Fest, mit dem das Jugendreferat sich bei den für die vielen Ehrenamtlichen für ihr Engagement bedankt. Es beginnt um 18 Uhr mit einem Gottesdienst in der Apostelkirche, Horster Straße 35, 45897 Gelsenkirchen-Buer. Danach gibt es im Gemeindehaus hinter der Kirche bei einem leckeren Buffet Begegnungen und Informationen. Das kulturelle Highlight des Abends verspricht kurzweilige Unterhaltung und Aha-Effekte der besonderen Art. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, um den Gästen eine freudige Überraschung zu bescheren.

Termin:18.01.2014
Ort:Apostelkirche