Bücherbörse für medica mondiale

Bücherspenden erst ab 11.11. abgeben

GELSENKIRCHEN – Die nächste Bücherbörse der Aktion Weitblick findet statt vom 16. bis 19. November im Ladenlokal des Kreiskirchenamtes. Samstag und Sonntag von 10 bis16 Uhr und Montag und Dienstag von 10 bis18 Uhr haben Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, nach Herzenslust zu stöbern. Vielleicht findet sich hier auch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Vom Krimi bis zum Sachbuch, vom Schmöker bis zum Kinderbuch und Reiseführer, alles hat die Bücherbörse im Angebot.

Bücherspenden können erst ab Montag, 11. November, im Foyer entgegengenommen werden. Die Bücher bitte abgepackt hinterlegen. Abholung ist nicht möglich.

In der Aktion Weitblick haben sich Gelsenkirchener Frauenorganisationen zusammengeschlossen. Der Erlös aller Veranstaltungen geht an die Menschenrechtsorganisation medica mondiale.

Die Organisatorinnen suchen noch Unterstützung für den Auf- und Abbau. Wer Zeit hat und Bücherverständnis mitbringt, meldet sich bei Pfarrerin Antje Röckemann 0209 – 17 98 150 oder Antje.Roeckemann@ekvw.de

Termin:16.11.2013 - 19.11.2013
Ort:Kreiskirchenamt