Unter freiem Himmel

Betheler Kunstausstellung macht Station in der Matthäuskirche

GELSENKIRCHEN – Zwei Kunst-Workshops führten Künstlerinnen und Künstler mit und ohne Behinderungen aus dem Haus Lydda in Bielefeld-Bethel und der Kunsttherapie im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge in Berlin zusammen. Gezeigt werden die Ergebnisse der kreativen Wochen in einer Wanderausstellung mit dem Titel „Unter freiem Himmel“.

Die Ausstellung macht auch Station in der Matthäuskirche der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde Buer. Am Sonntag, 3. November, um 11 Uhr wird sie von Pfarrer Ernst-Martin Barth und Pfarrer Ulrich Pohl, Vorstandsvorsitzender der von Bodelschwinghschen Stiftungen, eröffnet.

Interessierte können die Ausstellung noch bis Donnerstag, 21. November besuchen.

Termin:03.11.2013 - 21.11.2013
Ort:Matthäuskirche