„Soviel Du brauchst“

Ökumene leben in Bulmke

GELSENKIRCHEN – Die Evangelische Kirchengemeinde Bulmke und die Katholische Gemeinde Heilige Familie Bulmke laden ganz herzlich zum 10. Ökumenischen Kirchentag am Sonntag, 23. Juni, ein. Um 8.30 Uhr treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Morgenlob in der Katholischen Kirche Heilige Familie und ab 9 Uhr dann zum gemeinsamen Frühstück im Ketteler Haus. Zum Thema „Soviel Du brauchst“ finden ab 10 Uhr zahlreiche Gruppenangebote statt.

Zum abschließenden Gottesdienst um 12 Uhr vor der Pauluskirche Bulmke sind alle herzlich eingeladen.

Um für das gemeinsame Frühstück planen zu können, wird um Anmeldung bis zum 15. Juni gebeten. Anmeldungen sind zu richten an das Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Bulmke, Telefon 0209/81 12 77.

Termin:23.06.2013
Ort:Katholische Kirche Heilige Familie