„Der Mai ist gekommen“

Frühjahrskonzert mit Trinity Brass

GELSENKIRCHEN – Am Donnerstag, 9. Mai (Christi Himmelfahrt), um 17 Uhr führt der Evangelische Bläser- und Posaunenchor Trinity Brass ein Frühjahrskonzert unter dem Motto „Der Mai ist gekommen…“ in der Dreifaltigkeitskirche in Erle auf.

Nach dem großen Erfolg des Vorjahreskonzertes trägt die Erler Brassband in diesem Jahr wieder eine bunte Mischung aus volksliedhaften Weisen sowie bekannten internationalen Titeln aus Film- und Popmusik vor.

Der 14-jährige Marc Vogler, in diesem Jahr bereits 1. bzw. 2. Preisträger auf Regional- und Landesebene beim Wettbewerb „Jugend musiziert“, spielt auf dem Klavier Musik von Frederic Chopin und wird auch den Publikumsgesang bei den Mai- und Frühlingsliedern auf der Orgel begleiten.

Zusätzlich darf sich das Publikum auf Entertainment-Einlagen freuen. Die Moderation des Konzertes liegt in den Händen von Johannes Norpoth. Die Gesamtleitung hat Hans-Günter Nowotka, der Leiter der Trinity Brass.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Für Besucher aus dem Berger Feld steht ab 16.20 Uhr ein kostenfreier Bus an der Thomaskirche zur Verfügung, der auch für die Rückfahrt genutzt werden kann.

Termin:09.05.2013
Ort:Dreifaltigkeitskirche