Kirche für Neugierige

Gesprächsreihe mit viel Platz für die Fragen der Teilnehmenden

GELSENKIRCHEN – Die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Buer lädt herzlich ein zu einer Informations- und Gesprächsreihe zum evangelischen Glauben. Die Reihe richtet sich an Fragende, Suchende und Neugierige.

Was bedeutet Glauben? Glauben alle an denselben Gott? Wie findet man sich in der Bibel zurecht? Diesen und weiteren Fragen wird an vier Abenden nachgegangen. Die wichtigsten Fragen sind die der Teilnehmenden. Für sie gibt es an den vier Abenden viel Platz.

Start ist am Mittwoch, 16. Januar, von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus Apostelkirche. Die folgenden Abende finden statt am 23. Januar, 30. Januar und 6. Februar, immer mittwochs von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus Apostelkirche.

Um Anmeldung wird gebeten unter der Rufnummer (0209) 5 17 70 38 (Pfarrerin Andrea Neß).

Termin:16.01.2013
Ort:Apostelkirche