Trödelmarkt „Kunst & Krempel“

Antikes, Kitsch, Sammlergut und Spielzeug

GELSENKIRCHEN – Der Bulmker Trödelmarkt „Kunst & Krempel“ geht in die fünfte Runde. Der „Förderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ lädt zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bulmke an zwei Tagen im Oktober alle Interessierten zum Stöbern und Einkaufen ein.

Am Freitag, 5. Oktober, von 14 bis 18 Uhr sowie am Samstag, 6. Oktober, von 10 bis 16 Uhr werden wieder viele interessante Sachen aus den Bereichen Antikes, Kitsch, Sammlergut und Spielzeug im Bulmker Gemeindehaus angeboten.

Zudem wird es am Freitag in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr ein reichhaltiges Kuchenbuffet geben. Der „Förderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ bedankt sich bei allen Personen, die zahlreiche Kartons mit Sachspenden für den Trödelmarkt zur Verfügung gestellt haben. Der komplette Erlös des Trödelmarkts ist für die Bauunterhaltung der denkmalgeschützten Pauluskirche Bulmke bestimmt.

Weitere Informationen zum „Förderverein Evangelische Pauluskirche zu Bulmke“ gibt es im Internet unter <link http: www.pauluskirche-zu-bulmke.de>www.pauluskirche-zu-bulmke.de.

Termin:05.10.2012 - 06.10.2012
Ort:Gemeindehaus Bulmke