Bausteine für die Adventszeit

Anmelden bis zum 31. Oktober

GELSENKIRCHEN – Die Advents- und Weihnachtszeit rückt näher. Wer jetzt noch eine schöne Geschichte für die Adventsfeier oder eine Bastelanregung braucht, der findet viele Anregungen in der Mediothek.

Am Montag, 12. November, von 16 Uhr bis 18.30 Uhr gibt Christine Gerhardt, Diplom-Bibliothekarin, einen Überblick über die vielfältigen, zur Ausleihe bereitstehenden Medien. An diesem Nachmittag stellt sie Ideen und Elemente für Gruppenstunden, Feiern und Gottesdienste in der Adventszeit vor. Die Bastelangebote können gemeinsam ausprobiert werden. Der Eintritt ist frei.

Die Mediothek der Kirchenkreise Gelsenkirchen und Wattenscheid, Herne und Bochum befindet sich in der 2. Etage des Kreiskirchenamtes, GE-Mitte. Anmeldungen sind erforderlich bis zum 31. Oktober unter der Rufnummer (0209) 17 98 231, E-Mail: christine.gerhardt@ekvw.de.

Termin:12.11.2012
Ort:Mediothek im Kreiskirchenamt