Einkehr im Advent

Zeit und Ort zur Besinnung I

GELSENKIRCHEN – Zu einer wöchentlichen Einkehr im Advent lädt die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Buer ein.

Die Adventswochen sind oft von Hektik, Einkaufsstress und der Suche nach dem richtigen Geschenk geprägt. Wer in all dem Trubel zur Besinnung kommen will, muss Zeit dafür einplanen und einen Ort dafür haben. Beides ist zu finden an jedem Dienstagabend in den Adventswochen um 19 Uhr in der Stephanuskirche.

Pfarrerin Karla Wessel lädt ein, in eine biblische Geschichte einzukehren. In der Form eines Bibliologs wird die Geschichte gemeinsam entdeckt. Man kann dabei zuhören, aber auch mitmachen. Man kann eigene Vorstellungen, Gedanken und Ideen einbringen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch wer noch nie eine Bibel in der Hand gehabt hat, wird mitmachen können. Man kann an allen Abenden kommen, man kann aber auch an jedem Abend neu einsteigen.

Der erste Abend findet statt am 29. November, um 19 Uhr in der Stephanuskirche. Bitte warm anziehen.

Die nächsten Termine sind 6., 13. und 20. Dezember, jeweils um 19 Uhr, in der Stephanuskirche.

Termin:29.11.2011
Ort:Stephanuskirche