„Inner Sanctum“ mit Cae und Eddie Gauntt

Pop-Sängerin und klassischer Bariton

GELSENKIRCHEN – Die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Buer lädt herzlich ein zu einem Konzert in der Adventskirche am Sonntag, 2. Oktober, um 17 Uhr.

Cae und Eddie Gauntt – jeder dieser beiden Namen steht für ein eindrückliches Konzerterlebnis. Mit ihrer wandlungsfähigen Pop-Stimme ist die Amerikanerin Cae Gauntt seit Anfang der 80er-Jahre in Deutschland eine der erfolgreichsten Sängerinnen im christlichen Umfeld. Kammersänger Edward Gauntt ist Bariton mit festem Engagement am Badischen Staatstheater Karlsruhe.

Ihr aktuelles Programm „Inner Sanctum“ unterhält mit Liedern, deren Bandbreite über die Jahrhunderte geht: von alten Kirchenliedern über Oper und Musical bis hin zu Pop und eigenen Kompositionen. Begleitet werden sie von Florian Sitzmann („Söhne Mannheims“), der die kreativen Arrangements geschaffen hat.“

Karten zum Preis von 12 Euro sind unter 02043/ 78 45 565 zu erhalten.

Termin:02.10.2011
Ort:Adventskirche