„Wachet auf, ruft uns die Stimme“

Werke von Johann Sebastian Bach und Maurice Duruflé

GELSENKIRCHEN – Am Sonntag, 6. November, um 17 Uhr lädt die Trinitatis-Kirchengemeinde Buer herzlich ein zu einem Konzert in der Apostelkirche.

Auf dem Programm stehen von Johann Sebastian Bach „Wachet auf, ruft uns die Stimme“ und das Requiem von Maurice Duruflé. Mitwirkende sind die Westfälische Kammerphilharmonie Gütersloh und der Madrigalchor der Apostelkirche. Solisten sind Klaas Hoek und Andreas Fröhling am Harmonium, Franziska Hahn (Sopran) und Sebastian Klein (Bass). Die Leitung hat Martina Wronski.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 15 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 7 Euro Eintritt. Die Familienkarte kostet 30 Euro.

Programm/Ablauf

Erwachsene 15 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahren 7 Euro, Familienkarte 30 Euro

Termin:06.11.2011
Ort:Apostelkirche