Kinder-Zeltlager 29.-31.7.

Anmeldeschluss 10. Juli

GELSENKIRCHEN – Der Christlicher Verein Junger Menschen (CVJM) Scholven lädt Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren herzlich ein zum Zeltlager. Es findet vom 29. bis zum 31. Juli rund um die Adventskirche und ihre nähere Umgebung statt. Zum Programm gehören viele Workshops, (Open-Air)-Kino, Stockbrot am Lagerfeuer, spannende Geländespiele und vieles mehr. Das Thema des Zeltlagers lautet „Von Land zu Land“. Gemeinsam mit dem Apostel Paulus geht es auf eine Weltreise. Das Ferienprogramm wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Das Wochenende kostet 12,50 Euro, für weitere Geschwisterkinder 10 Euro. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig, da es für das Zeltwochenende nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt . Anmeldeschluss ist der 10. Juli. Weitere Informationen gibt es bei Familie Bsdurrek, Telefon (0209) 420 92 93. Anmeldungen sind auch möglich bei cvjm-scholven@web.de.

Programm/Ablauf

12,50 Euro, Geschwisterkinder 10 Euro