Weltkindertag in Scholven

„Jedes Kind braucht eine Zukunft“

In Zusammenarbeit vieler Einrichtungen für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Scholven(Jugendheime, mobile Jugendarbeit, Vor-Ort-in-Nord, Kirchengemeinden & CVJM; Kindertagesstätten, Schulen, OGS, Familienzentren, Sportvereine …)machen wir wieder beim WeltKinderTag mit. Weil am Wochenende erfahrungsgemäß mehr Kinder kommen, findet er am Freitag nach dem offiziellen WeltKinderTag statt.

Fr., 22.Sept´23 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Kurt-Schumacher-Haus bzw. Kindergarten (Mehringstraße 18 – hinter der ehemaligen Hauptschule).

Auch Erwachsene sind dort herzlich willkommen!

Die Kirchengemeinde & CVJM ist neben einem Spielstand auch für die Kuchentheke verantwortlich. Dort suchen wir noch Menschen, die gerne mithelfen - und bitten um KUCHENSPENDEN. Diese können einfach am Fr., 22.09.2023 morgens im Begegnungszentrum an der Kirche (Metterkampstr. 11)

oder ab 7:00 Uhr morgens im direkt anliegenden Kindergarten Arche Noah (Buddestr. 24) abgegeben werden. DANKE!

Infos: Matthias Siebold 39 45 00 oder matthias.siebold(at)ekvw.de

Termin:22.09.2023