155. Emporenkonzert

The Lord bless Thee – Der Herr segne euch Ein Konzert mit Werken von Komponistinnen und Komponisten für Sopran, Tenor und Orgel

Dieses Mal begrüßen wir gleich zwei Gäste: Natalie Mol, vielseitige Sopranistin, Arrangeurin und in der Vergangenheit auch bereits als Organistin an der Orgel der Nicolai-Kirche zu Gast und Adrian Kroneberger, Tenor aus Gelsenkirchen, der u.a. auch Gastrollen im Musiktheater im Revier (zuletzt „Drei Männer im Schnee“) gesungen hat.

Beide Künstler:innen moderieren und musizieren Werke von verschiedenen Komponistinnen und Komponisten, zusammengefasst zu dem Thema: „The Lord bless Thee – Der Herr segne euch.“

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, am Ausgang wird eine Kollekte gesammelt. Im Anschluss an das Konzert werden Getränke im Foyer der Kirche gereicht.

Termin:15.05.2023
Ort:Nicolai-Kirche