ORGEL//PUNKT

Werke von Couperin, Bach, Franck, Dubois und Bossi

Herzliche Einladung zum nächsten ORGEL//PUNKT
am 22. April 2023 um 18 Uhr in der Friedenskirche.

Zu Gast ist Kantor i.R, Achim MAERTINS aus Wuppertal.

Er war dort viele Jahre als Kantor und Organist der Evangelischen Kirchengemeinde Wuppertal-Vohwinkel sowie als Kreiskantor des Kirchenkreises Wuppertal tätig. Er spielt ein sehr interessantes Programm mit Werken von Couperin, Bach (Piece d’Orgue), Franck (Prelude, Fuge et Variation op. 18), Dubios und Bossi, Werke, die sehr gut zur großen Orgel der Friedenskirche passen bzw. ihr nahezu „auf den Leib“ geschneidert sind. Der Eintritt ist frei. Wir bitten Sie um eine Spende für die Kirchenmusik.

Termin:22.04.2023
Beginn: 18:00 Uhr
Ort:Friedenskirche Wattenscheid
Hochstraße 2
44866 Bochum-Wattenscheid
Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht