Gospelworkshop

"Thank you Lord!"

Gospelworkshop

Am 25. März von 10-17 Uhr findet im Gemeindezentrum Alte Kirche ein Gospelworkshop unter der Leitung von Katharina Hüsch mit dem Titel „Thank You Lord!“ statt. Wir wollen gemeinsam unsere Stimmen stärken und auch die Stimmung aufhellen. Damit folgen wir dem Motto der diesjährigen Fastenaktion der Evangelischen Kirche in Deutschland „Leuchten! 7 Wochen ohne Verzagtheit“.

„Dankbarkeit“ als Lebenseinstellung soll uns glücklicher und zufriedener machen, das ist inzwischen durch wissenschaftliche Studien belegt.

Gottesdienst

In dem Gottesdienst „Thank you, Lord!“ am 26. März um 11.15 in der Alten Kirche, den die Workshopteilnehmer mitgestalten, wollen wir der Frage nachgehen, was es damit auf sich hat, warum auf einmal Tugenden „hip“ sind, die Christen immer als selbstverständlich ansehen und was wir vielleicht tatsächlich für unsere Lebensführung lernen können.

Für den Gospelworkshop bitte anmelden unter: anita.juentgen@outlook.de.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Katharina Hüsch studierte Pop- und Jazz-Gesang in Arnheim (NL) und arbeitet freiberuflich als Sängerin, Workshopleiterin, Chorleiterin und Vocal-Coach. Mit ihrer Band hat sie 2021 ihr erstes Album „Da will ich hin“ veröffentlicht.
Nähere Infos über die Musik von Katharina Hüsch gibt es unter: www. katharina-musik.de

Termin:25.03.2023
Ort:Alte Kirche Wattenscheid