Das Beste aus einem vielseitigen Repertoire

Jubiläumskonzert der Trinity Brass

GELSENKIRCHEN – Aus Anlass ihres 65. Geburtstages lädt die Blechbläservereinigung „Trinity Brass“ am Sonntag, 6. März, um 17 Uhr in die Dreifaltigkeitskirche in Erle zu einem Jubiläumskonzert ein. In diesem „Best of“-Konzert spielt das Ensemble seine beliebtesten Stücke aus den Programmen der letzten Jahre.

Trinity Brass existierte am 6. Januar 2011 seit 65 Jahren – vormals unter seinem Gründernamen Erler Posaunenchor. Die Brass-Band besteht zurzeit aus 34 aktiven Mitgliedern, dazu kommen noch 15 Blechblasschüler. Mit einem Altersdurchschnitt von 36 Jahren zählt Trinity Brass zu einem der jünger besetzten Orchester der Region.

Der Eintritt zum Jubiläumskonzert ist frei. Aus dem Berger Feld bietet der Reisedienst Nickel einen kostenfreien Bustransfer zur Dreifaltigkeitskirche hin und zurück. Die Haltestellen und Abfahrtzeiten:16.20 Uhr Thomaskirche, Surkampstraße; 16.25 Uhr Surkampstraße/ Ecke Lindemannsweg; 16.30 Uhr AWO–Seniorenzentrum, Haltestelle Pannhütte auf der Darler Heide.

Programm/Ablauf

frei