Orgelmatinee

Werke von Johann Pachelbel, Dietrich Buxtehude und Carl Philipp Emanuel Bach

GELSENKIRCHEN – Es gab lange kein Konzert in der beliebten Reihe „Emporenkonzerte" in der Nicolaikirche. Dies lag zum einen an Corona, zum anderen aber auch daran, dass Baumaßnahmen in der Nicolai-Kirche durchgeführt werden mussten.

Am Ewigkeitssonntag, 21. November, um 12 Uhr geht es mit einer Orgelmatinee wieder los. Andreas Fröhling spielt Orgelwerke von Johann Pachelbel, Dietrich Buxtehude und Carl Philipp Emanuel Bach.

Es ist das erste Orgelkonzert in der Nicolai-Kirche in diesem Jahr, welches in Präsenz stattfindet.

Der Eintritt zu der Matinee ist frei.

Bitte denken Sie daran, sich eine Maske mitzubringen und beachten Sie, dass ein Einlass nur mit aktuellem, negativen Corona-Test oder entsprechendem Impf- bzw. Genesungsnachweis möglich ist (3G-Regel).

Termin:21.11.2021
Ort:Nicolai-Kirche