Kreuzkirche wird zum Bücherladen

Büchertrödel in Leithe

WATTENSCHEID – Noch bis zum 27. Februar, jeweils donnerstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 12.30 Uhr, findet wieder ein Büchertrödel in der Kreuzkirche, Gelsenkirchener Straße 1, statt. Die Kreuzkirche ist durch die „Winterkirche“ während der Heizperiode ungenutzt.

Bei winterlichen Temperaturen, aber nicht Open Air, haben Bücherbegeisterte die Möglichkeit, in Ruhe zu stöbern und zu finden. Das Angebot ist reichhaltig, fachlich sortiert und gut erhalten. Ob Kinderbücher oder Krimis, Sachbücher oder Romane, Lexika oder Kochbücher  - für Leseratten ein Ort zum Verweilen.

Ergänzend zum Büchertrödel finden zahlreiche Veranstaltungen rund um das Buch statt. Vom 30. Januar bis 24. März, jeweils donnerstags, um 16 Uhr, lädt die Gemeinde zum Bilderbuchkino für große und kleine Leute in die Winterkirche ein.

Programm/Ablauf

frei