Schönes für Heim und Garten

Kreativmarkt

GELSENKIRCHEN – Im März, wenn die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde strecken, ist es wieder soweit. Seit 15 Jahren lädt die Emmaus-Kirchengemeinde nun schon zum „Rotthauser Kreativmarkt“ ein. Er findet statt am Sonntag, 1. März, im Gemeindezentrum Rotthausen. Von 11 bis 17 Uhr können die Besucherinnen und Besucher stöbern, schauen und kaufen, was es im Frühjahr Schönes für Heim und Garten gibt. Mit einem vielfältigen Angebot an kreativem Kunsthandwerk und mit Leckereien in der Cafeteria lockt der Kreativmarkt.

Helferinnen und Helfer, die bei der Durchführung, auch in der Cafeteria, unterstützen, sind herzlich willkommen. Auskunft erteilt Gabriele Gritzan, Telefon: 0209 / 13 78 60, E-Mail: gabi-gritzan@gelsennet.de

Termin:01.03.2020
Ort:Gemeindehaus Rotthausen