Gemeindetag in der Evangelischen Gesamtschule

Das Leben - eine Baustelle

GELSENKIRCHEN – „Das Leben – eine Baustelle“, unter dieser Überschrift lädt die Evangelische Apostel-Kirchengemeinde Gelsenkirchen herzlich ein zu ihrem nächsten Gemeindetag. Er findet statt am Samstag, 5. Februar, von 10 bis 17.30 Uhr in der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen, Laarstraße 41.

Nicht nur die 15.000 Gemeindemitglieder in Bismarck, Hüllen und Ückendorf sind willkommen, sondern alle, die neugierig sind auf Veränderungen, im persönlichen Leben ebenso wie im Leben von Kirchengemeinden. Der Tag beginnt um 10 Uhr im Theater der Gesamtschule. Ab 10.30 Uhr stehen elf Workshops zur Auswahl. Baustellen-Themen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder werden hier aufgegriffen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen um 12.30 Uhr gibt es weitere elf Workshops. Um viertel vor vier stehen Kaffee und Kuchen in der Cafeteria bereit. Der Tag schließt mit einem Gottesdienst.

Der Eintritt ist frei. Für die Mahlzeiten ist kleines Geld mitzubringen. Die Cafeteria ist den ganzen Tag über für Kaffee und Gespräche geöffnet.

Anmeldung bis spätestens 2. Februar an:
Evangelische Apostel-Kirchengemeinde Gelsenkirchen
Alemannenstraße 31