Jetzt noch mit Medien eindecken

Mediothek geht in die Sommerpause

GELSENKIRCHEN – Während der Sommerferien bleibt die Mediothek der Kirchenkreise Gelsenkirchen und Wattenscheid, Herne und Bochum vom 15. Juli bis einschließlich 16. August geschlossen. Es gilt also, sich rechtzeitig mit Medien aus dem vielseitigen Bestand einzudecken: Vorlesebücher für Jung und Alt, Kinderbibelwochen, Andachts- und Gottesdiensthilfen, Bausteine für Gruppenstunden in Kindertagesstätten, Jugendgruppen, Bibelkreisen, Frauenhilfe und Seniorenstuben.

Ab Dienstag, 20. August ist die Mediothek wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Öffnungszeiten sind dienstags, von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr, mittwochs und donnerstags, von 10 bis 12 und 13 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr.

Das umfassende Angebot finden Interessierte im Online-Medienkatalog unter www.kirchegelsenkirchen.de/mediothek.html

Termin:15.07.2019 - 16.08.2019
Ort:Mediothek im Kreiskirchenamt