Energiegeladen und temperamentvoll

Russischer Abend bei Rotthausen meets the world

GELSENKIRCHEN – Am Freitag, 17. Mai, findet um 19.30 Uhr ein russischer Abend mit der Band „Iva Nova“ im Gemeindezentrum Rotthausen statt. Einlass ist ab 19 Uhr.

„Iva Nova“ wurde 2002 in Sankt Petersburg gegründet, brachte 2004 ihr erstes Album heraus und startete damit sofort eine beispielhafte Karriere im In- und Ausland. Seitdem touren die vier Musikerinnen jedes Jahr durch etliche Clubs und Festivals in ganz Europa mit ihrer unverwechselbaren und packend phantasievollen Art.

Die vier experimentierfreudigen Damen holen sich ihre Inspiration in der slawischen Folklore, die Musik der Band hat aber auch einen absolut eigenen wie auch wilden Touch. Ihr musikalischer Ausdruck ist mächtig energiegeladen und temperamentvoll, bis hin zu verspielt und humorvoll, weiblich und stolz. Der Eintritt im Vorverkauf kostet 5 Euro, an der Abendkasse 6 Euro.

Wie immer gibt es ein länderspezifisches Catering, Weine aus fairem Handel und eine Cocktailbar.

Termin:17.05.2019
Ort:Gemeindehaus Rotthausen