Mit Lesen helfen

Bücherbörse der Aktion Weitblick

GELSENKIRCHEN – Die nächste Bücherbörse der Aktion Weitblick findet statt vom 24. bis 27. November. Der neue Ort für die Bücherbörse ist das Evangelische Gemeindehaus, Flöz Sonnenschein 60, 45886 GE-Ückendorf (hinter der Nicolai-Kirche). Die Anfahrt ist möglich mit dem Bus 383, Haltestelle Bergmannstraße oder mit der Straßenbahn 302, Haltestelle Stephanstraße.

Die Aktion Weitblick veranstaltet mehrmals im Jahr eine Bücherbörse, auf der gut erhaltene Bücher zu günstigen Preisen verkauft werden. Der Winter ist zum Lesen da und vielleicht findet sich hier auch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Vom Krimi bis zum Sachbuch, vom Schmöker bis zum Kinderbuch und Reiseführer, alles hat die Bücherbörse im Angebot.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung der Aktion Weitblick geht direkt an medica mondiale e.V. Die Öffnungszeiten sind:Sa/So/Di 10-16 Uhr und am langen Montag: 10-18 Uhr.

Die Bücherbörse ist nur möglich dank großzügiger Spenden. Den Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle gedankt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihre Buchspenden immer erst in der Woche vor der Börse abgeben können – die Bücherbörse ist Gast im Gemeindehaus. Die Buchspenden-Annahme erfolgt vom 19. bis 23. November, Mo-Fr 14-17 Uhr sowie Do 10-17 Uhr direkt im Evangelischen Gemeindehaus.

Termin:24.11.2018 - 27.11.2018
Ort:Gemeindehaus Ückendorf