Klang Pur

„Best of“ in der Christuskirche

GELSENKIRCHEN – Unter dem Motto „Best of“ laden die drei Sängerinnen der Gruppe Klang Pur am Sonntag, 23. September, um 17 Uhr zu ihrem Konzert in der Christuskirche ein. Das Trio folgt damit dem häufigen Wunsch seiner Fans nach einem Konzert außerhalb der Weihnachtszeit.

Die Sängerinnen des Trios "Klang Pur" stehen bereits seit dem Kindesalter auf der Bühne. Kerstin Korbach, Martina Lapschies und Sonja Schiemann mischen in ihrem Programm Stücke aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Sie präsentieren ein bunt gemischtes Programm aus Bereichen wie Pop, Rock, Gospel, Schlager, Disney und deutschsprachigen Pop. Titel wie „I will follow him“, „80 Millionen“ (Max Giesinger) oder auch von Helene Fischer „Phänomen“ werden genauso zu finden sein wie das immer wieder gewünschte „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Die Sängerinnen berühren mit Balladen oder bringen mit witzigen Stücken zum Lachen.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Karten für 8 Euro gibt es im Gemeindebüro der Apostel-Kirchengemeinde Gelsenkirchen, Alemannenstraße 31, Telefon: 0209/ 95 680 566, sowie beim Schuhhaus Bednarz, Cranger Straße 312 und bei den Sängerinnen persönlich über kerstin.korbach@gmx.de oder Handy: 0178 – 8051911.

Termin:23.09.2018
Ort:Christuskirche Bismarck