Alltagsheldinnen

Lesung zur 30. Bücherbörse

GELSENKIRCHEN – Am Sonntag, 10. Juni, um 16 Uhr findet eine Lesung zur 30. Bücherbörse der Aktion WEITBLICK statt. Der Erlös geht direkt an die Menschenrechtsorganisation „medica mondiale e.V.“. Veranstaltungsort der Bücherbörse ist dieses Mal das Evangelische Gemeindehaus, Flöz-Sonnenschein 60, in GE-Ückendorf. Hier liest die Schriftstellerin Inge Meyer-Dietrich aus ihren Büchern und stellt Alltagsheldinnen vor. Der Eintritt zur Lesung ist frei, um Spenden wird gebeten.

Kaffee, Tee und ein Kuchen-Büfett stehen ab 15 Uhr im Foyer bereit.

Der gemeinnützige Verein Medica mondiale e.V ist in Köln ansässig. Die Organisation wurde vor 24 Jahren gegründet und unterstützt kriegstraumatisierte Frauen in Kriegs- und Krisenregionen. Damit diese Arbeit weitergehen kann, ist Medica Mondiale auch zukünftig auf Spenden angewiesen.

Termin:10.06.2018
Ort:Gemeindehaus Ückendorf