Mediothek

Bitte folgende Schließzeiten beachten

GELSENKIRCHEN – Die Mediothek Evangelische Kirche Bochum, Herne, Gelsenkirchen bleibt während der Schulferien und an Brückentagen geschlossen. Schließzeiten sind am 11. Mai, vom 22. bis 25. Mai, am 1. Juni und in den Sommerferien vom 16. Juli bis zum 17. August.

Es gilt also, sich rechtzeitig einzudecken mit Medien aus dem vielseitigen Bestand: Vorlesebücher für Jung und Alt, Kinderbibelwochen, Andachts- und Gottesdiensthilfen, Bausteine für Gruppenstunden in Kindertagesstätten, Jugendgruppen, Bibelkreisen, Frauenhilfe und Seniorenstuben.

Öffnungszeiten der Mediothek sind dienstags von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr, mittwochs und donnerstags von 10 bis 12 und 13 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr.

Das umfassende Angebot finden Interessierte im Online-Medienkatalog unter www.kirchegelsenkirchen.de/mediothek.html

Termin:11.05.2018
Ort:Mediothek im Kreiskirchenamt