Der Liebe eine Chance

Ökumenische Glaubensgespräche

GELSENKIRCHEN – Die Emmaus-Kirchengemeinde Gelsenkirchen und die Katholische Gemeinde St. Augustinus laden vom 26. bis 28. April zu ökumenischen Glaubensgesprächen ein.

„Macht und Kraft der Liebe“ heißt es beim ersten Gespräch am Donnerstag, 26. April, um 19.30 Uhr im Augustinushaus, Ahstraße 7.

Am Freitag, 27. April, um 19.30 Uhr treffen sich die Teilnehmenden im Evangelischen Gemeindehaus, Robert-Koch-Straße 3a. Hier lautet das Thema „Die Liebe prahlt nicht“.

„Zeit der Liebe“ ist das Thema am Samstag, 28. April, um 15 Uhr im Augustinushaus, Ahstraße 7. Die Bibelgespräche enden um 17 Uhr mit einem ökumenischen Abschlussgottesdienst unter dem Titel „Die Liebe hört niemals auf“ in der St. Augustinus Kirche. Im Anschluss findet ein gemeinsames Essen im Augustinushaus statt.

Termin:26.04.2018 - 28.04.2018
Ort: