Die Liebe ist die größte

ThomasMesse für Suchende und Zweifelnde

GELSENKIRCHEN –  Am Samstag, 17. März, beginnt um 18 Uhr die nächste ThomasMesse in der Evangelischen Altstadtkirche. In der Reihe „Glaube – Liebe – Hoffnung“ ist das Thema: "... aber die Liebe ist die größte unter ihnen". Das ist ein Zitat aus dem 1. Brief des Apostels Paulus an die Korinther, Kapitel 13, Vers 13: "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

Musikalisch gestaltet und begleitet wird der Gottesdienst von Kantor Jens-Martin Ludwig. Das Einsingen der Lieder beginnt um 17.45 Uhr.

Die Thomasmesse richtet sich an fragende Christen und im Glauben Zweifelnde. Sie ist geprägt durch neue Lieder, eigene und neue Gedanke, ansprechende Verkündigung, Abendmahl zum Anfassen und gibt Gelegenheit zum Beobachten, Einfühlen, langsam Annähern, Mitmachen.

Termin:17.03.2018
Ort:Altstadtkirche