Medienausleihe geht in die Sommerpause

Jetzt noch eindecken mit Lesestoff

GELSENKIRCHEN – Während der Sommerferien bleibt die Mediothek der Kirchenkreise Gelsenkirchen und Wattenscheid, Herne und Bochum vom 17. Juli bis einschließlich 18. August geschlossen. Es gilt also, sich rechtzeitig einzudecken mit Medien aus dem vielseitigen Bestand: Vorlesebücher für Jung und Alt, Kinderbibelwochen, Andachts- und Gottesdiensthilfen, Bausteine für Gruppenstunden in Kindertagesstätten, Jugendgruppen, Bibelkreisen, Frauenhilfe und Seniorenstuben.

Ab dem 22. August ist die Mediothek wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Sie befindet sich in der 2. Etage des Kreiskirchenamtes, Pastoratstraße 10, GE-Mitte. Öffnungszeiten sind dienstags, von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr, mittwochs und donnerstags, von 10 bis 12 und 13 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr.

Termin:17.07.2017
Ort:Mediothek im Kreiskirchenamt