Roma – unter uns und doch ganz anders

Veranstaltung: 27.3. – Anmeldeschluss: 17.3.

GELSENKIRCHEN – Jetzt schnell anmelden: Das Projektteam von "Nachbarn helfen Nachbarn (NhN)" lädt alle Bulmker und Hüller Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zu einer Veranstaltung am Montag, 27. März, um 16 Uhr in den Saal des Gemeindehauses, Florastraße 119, 45888 Gelsenkirchen. „Roma – unter uns und doch ganz anders“ lautet das Thema. An diesem Nachmittag beantworten Experten Publikumsfragen.

Die Veranstaltung findet statt mit dem Kooperationspartner: Kommunales Integrationszentrum (KIGE) Gelsenkirchen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist um 15.30 Uhr. Eine Anmeldung mit Adresse, E-Mail und Telefonnummer ist bis zum Freitag, 17.3. erforderlich. Die Anmeldungen sind zu richten an: E-Mail: nachbarn-helfen-nachbarn@gmx.de, Whatsapp, Handy-Mailbox: 0172 581 49 43.

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, bekommen die angemeldeten Personen eine persönliche Antwort.

Ausführliche Informationen stehen im <link file:6283 _blank download file>Flyer, der hier zum Herunterladen bereit steht.

Termin:27.03.2017
Ort:Gemeindehaus Bulmke