Start ins Neue Jahr

Empfang der Evangelischen Jugend

GELSENKIRCHEN UND WATTENSCHEID – Am Samstag, 21. Januar findet um 18 Uhr der Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend des Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid in der Paul-Gerhardt-Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde GE-Horst statt.

Alle Freunde, Förderer sowie ehren- und hauptamtlich Mitarbeitende sind herzlich dazu eingeladen. Ob Sommerfreizeit oder Kreativ-Workshop, Kinder-Tanzgruppe oder Biblisches Musical, Volleyball oder Kindergottesdienst, Konfi-Sause oder Jugendandacht – in den 12 Kirchengemeinden und bei kreiskirchlichen Aktionen bietet die Evangelische Jugend ein breites Spektrum von Angeboten. Kinder und Jugendliche können hier Gemeinschaft erleben, Freunde finden, sich künstlerisch oder sportlich austoben, ihre Begabungen entdecken und ihr Leben reflektieren.

Der Neujahrsempfang informiert über die Veranstaltungen im Jahr 2017, bietet Gelegenheit zum Austausch und ist nicht zuletzt ein großes Fest, mit dem das Jugendreferat sich bei den vielen Ehrenamtlichen für ihr Engagement bedankt.

Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr. Anschließend findet um 19 Uhr der Neujahrsempfang im Gemeindehaus statt.

Die Gäste können sich auf ein besonderes kulturelles Highlight freuen. Für das leibliche Wohl sorgt ein großes Büffet. Neben Informationen besteht die Möglichkeit des regen Austausches zwischen alten und neuen Bekannten.

Termin:21.01.2017
Ort:Paul-Gerhardt-Kirche