Plüm und die Muckimonster

<p style="margin-top:0cm; margin-right:3.0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:0cm; margin-bottom:.0001pt; line-height:normal; text-autospace:none">Spaß mit Rudis Krümeltheater </p>

GELSENKIRCHEN – Am Mittwoch, 2. November, und Donnerstag, 3. November, jeweils um 10 Uhr präsentiert Rudis Krümeltheater „Plüm und die Muckimonster“ im evangelischen Jugendheim Rotthausen.

Pizza essen, kaum bewegen – das kann auf die Dauer nicht gut gehen, ärgert sich das Springmonster Trampolino und zerrt an seinem mopsrunden Freund Plüm.

Doch das plüschige Monster winkt schlapp ab und hofft nur auf eine mitgebrachte Pizza. Der gewitzte Trampolino gibt nicht auf und schleppt Plüm mit einer List zum Mucki-Monster-Spaß-Sport-Fest. Dort bekommt Plüm nach anfänglichem Gemaule wieder richtig Lust an Bewegungen und solch coolen Dingen, wie Salto am Reck zu schlagen.Er hat viel Spaß mit Trampolino und den anderen Monstern und genießt statt Pizza die lustigen Zaubereien der flinken Handmonster.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 2 Euro für Kinder, 3 Euro für Erwachsene, an der Tageskasse zahlen Kinder 2,50 Euro und Erwachsene 3,50 Euro. Infos gibt es unter <link http: www.kruemeltheater.info>www.kruemeltheater.info

Programm/Ablauf

Vorverkauf: Kinder 2 €, Erwachsene 3 €, Tageskasse: Kinder 2,50 €, Erwachsene 3,50 €

Termin:02.11.2016