Sei beschwingt!

<p style="margin-top:0cm; margin-right:3.0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:0cm; margin-bottom:.0001pt; line-height:normal; text-autospace:none">Die Orgel und ihre Rokoko-Empore</p>

WATTENSCHEID – Die Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid lädt herzlich ein zu ihrem letzten Gottesdienst in der Reihe „Die Alte Kirche und Gott entdecken“.
Am Sonntag, 26. Juni lautet das Thema: „Sei beschwingt! Die Orgel und ihre Rokoko-Empore“. Der Gottesdienst für Klein und Groß und beginnt um 11 Uhr in der Alten Kirche.
Es ist ein musikalischer Gottesdienst und er wird gestaltet von Kirchenmusiker Frank Staschinski, Pfarrer Martin Neuhoff und Pfarrer Frank Dressler. Anschließend findet ein Kirchbistro statt.

Termin:26.06.2016
Ort:Alte Kirche Wattenscheid