Helau und Glückauf

<span style="font-family: &quot;Arial&quot;,&quot;sans-serif&quot;;">Seniorenkarneval in Rotthausen</span>

GELSENKIRCHEN – Auch in diesem Jahr findet der beliebte Seniorenkarneval der Emmaus-Kirchengemeinde statt. In Zusammenarbeit mit der K.G. Erler Funken 1930 e.V., wird am Dienstag, 2. Februar, ab 15 Uhr im Gemeindezentrum Rotthausen Karneval gefeiert.

Traditionell wird Ilona Goldstein als Teil des bunten Programms mit ihrem Gesang die Feiernden in Stimmung bringen und die Gardemädchen präsentieren ihre Show- und Gardetänze. Der Veranstaltungs-Höhepunkt ist der Besuch der Prinzenpaare der Stadt Gelsenkirchen. Willkommen ist jeder Jeck, der Karneval feiern möchte.

Die Feier startet mit Kaffee und Kuchen und das Programm beginnt um 16 Uhr. Es wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 3 Euro erhoben.

Programm/Ablauf

Termin:02.02.2016