Rotthausen meets the world

<p style="margin: 0cm 0cm 10pt; page-break-before: always;">Klezmer-Klänge mit Badeken di Kallah</p>

Von der alten Welt des osteuropäischen Stetl erzählt die Musik –  von einer Welt der kleinen Leute mit ihren Träumen und Sehnsüchten. Von ihrer Fröhlichkeit, ihrer Trauer und Lebenskraft, die Ausdruck im Rhythmus der Musik findet.
Die Melodien sind zugleich erdenschwer und federleicht, sie wühlen im Schmerz und verbreiten  Hoffnung. Sie zwingen Dich zum Nachdenken und fordern auf zum Tanz.

Die 1997 gegründete Formation Badeken di Kallah spielt neben "klassischer" Klezmer-Musik, die Musik der jiddischen Spielleute,  auch stilübergreifende Eigenkompositionen. Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches musikalisches Ereignis im Rahmen der Reihe ROTTHAUSEN MEETS TEH WORLD wie gewohnt mit kulinarischen Höhepunkten.

Einlass ab 19 Uhr.

Programm/Ablauf