Kindersause

<span style="font-family: &quot;Arial&quot;,&quot;sans-serif&quot;;">Übernachtungsparty mit Mega Programm</span>

GELSENKIRCHEN – Die Eltern haben frei und Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren können sich auf eine riesige Übernachtungsparty mit einem riesigen Programm freuen. Sie findet statt von Freitag, 23.10. bis Samstag, 24.10. in der apOTheke, dem Jugendhaus der Evangelischen Trinitatis-Kirchengemeinde Buer.

Die Kinder bringen eine Isomatte und Schlafsack mit und checken mit ihren Eltern im Jugendbüro ein. Die Betreuerinnen und Betreuer zeigen den Kindern, wo sie schlafen und helfen ihnen beim Bettenbauen. Der Abend startet mit einem Kinofilm und es gibt leckeres Essen (Pizza, Hotdogs). Danach finden Abenteueraktionen und eine Kinderparty statt. Eine Gutenachtgeschichte sorgt für wunderschöne Träume. Am Morgen gibt es für alle Kinder ein gemeinsames Frühstück.

Die Teilnahmegebühr beträgt 12 Euro, für Geschwisterkinder 6 Euro. Nähere Informationen und die Anmeldung bei Martin Grube vom Jugendbüro, Telefon: (0209) 319 57 46, oder per E-Mail an kindersause@gmx.de

Programm/Ablauf

12 Euro, für Geschwisterkinder 6 Euro