Mit den Wikingern auf spannende Entdeckungsreise gehen

Kinderzelten: Anmeldung bis zum 15. Mai

GELSENKIRCHEN – Der CVJM Scholven veranstaltet wieder das jährliche Kinderzelten. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, die Lust haben, ein Wochenende rund um die Adventskirche in GE-Scholven zu zelten. Gemeinsam können sie in der Zeit von Freitag, 24. Juli bis Sonntag, 26. Juli ein spannendes Wochenende erleben.

Die Kinder und Jugendlichen erwartet jede Menge Action, z.B. Geländespiele, gemeinsames Singen am Lagerfeuer und Nachtwanderungen. Sie begeben sich mit den Wikingern auf eine spannende Entdeckungsreise in die damalige Zeit und in die Bibel. Es gibt aber auch Zeit, um mit Freunden auf dem Gelände etwas zu erleben oder neue Freunde zu finden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro, für Geschwisterkinder 12,50 Euro bei Anmeldung bis zum 15. Mai. Wer dabei sein möchte, findet die Anmeldung unter www.cvjm-scholven.de oder per E-Mail unter info@cvjm-scholven.de

Programm/Ablauf

15 Euro, Geschwisterkinder 12,50 Euro