Filmcafé in Bulmke

Französische Komödie

GELSENKIRCHEN – Das "Filmcafé in Bulmke" präsentiert am Sonntag, 15. März eine französische Komödie.

Claude und Marie sind ein traditionell gesinntes Ehepaar aus der französischen Provinz, das sich nicht nur attraktive, sondern auch katholische französische Ehemänner für ihre vier Töchter wünscht. Als diese sich jedoch eine nach der anderen quer durch die Kulturen und Religionen verlieben und verheiraten, gerät der familiäre Frieden nach und nach gehörig aus den Fugen.

Die französische Komödie von Philippe de Chauveron inszeniert den Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen in Frankreich und begeisterte dort mit ihrem schrägen, radikalen Humor mehr als 12 Millionen Kinobesucher.

Die Vorstellung beginnt um 14 Uhr mit einem Kaffeetrinken und einer Einführung zum Film im "Café bei Kirchens". Der Eintritt kostet 5 Euro, inklusive zwei Tassen Kaffee und ein Stück Kuchen. Weitere Informationen gibt es unter www.kirchengemeinde-bulmke.de

Programm/Ablauf

5 Euro inklusive 2 Tasen Kaffee und einem Stück Kuchen