With leisure and fun – Englisch für Senior*innen mit und ohne Vorkenntnisse

Gelsenkirchen - Noch Plätze frei!

Die Evangelische Epiphanias-Kirchengemeinde bietet in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Englischkurse für Senior*innen an, die in Ruhe und mit Spaß (With leisure and fun) die englische Sprache erlernen möchten oder ihre „eingerosteten“ Vorkenntnisse wieder aktivieren wollen.

Bei beiden Kursen stehen nicht das Schreiben und die Grammatik im Vordergrund, sondern das Sprechen einfacher Sätze in Alltagssituationen.

Die Kurse starten am 23. Januar, umfassen jeweils neun Termine und kosten 54 Euro. Sie finden in Gelsenkirchen-Mitte, im Haus der Evangelischen Kirche, Pastoratstraße 10, statt. Der Anfängerkurs von 15.30 bis 17.00 Uhr und der Fortgeschrittenenkurs von 17.00 bis 18.30 Uhr. Nähere Informationen und Anmeldung unter 0209/589007-130