Herzlichen Glückwunsch Chantal und Marco!

Unsere Auszubildenden Chantal Port le Roi und Marco Gritzan haben erfolgreich ihre Prüfung zur Verwaltungsfachangestellten im Bereich Kommune und Kirche bestanden.

Wir gratulieren ihnen herzlich und freuen uns sehr, dass sie auch in Zukunft für uns arbeiten werden.

Hinten v.l.: Frank Winzbeck, Leiter der Abteilung Projektmanagement und Ausbildungsleiter der Azubis, Burkhard Feige, Leiter der Verwaltung der Kirchenkreise Herne und Gelsenkirchen und Wattenscheid Vorne v.l.: Die erfolgreichen Absolventen: Marco Gritzan und Chantal Port le Roi

Das ist nicht selbstverständlich, denn sie haben viele Angebote auch von anderer Seite bekommen.

Chantal Port le Roi bleibt unserer Friedhofsverwaltung erhalten und Marco Gritzan unterstützt in Zukunft die Personalabteilung im Kirchenkreis Herne. Doch das wird nur ein kurzer Abschied für die beiden. Im Zuge der Zusammenführung der Verwaltungen beider Kirchenkreise werden sie im kommenden Jahr wieder zusammen arbeiten und das auf dem Gelände der Zeche Nordstern in Gelsenkirchen.

Text: Juta Pfeiffer