Einladung zur Verleihung des Westfälischen Schöpfungspreises 2022

Am 03. September, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr, wird in der Pauluskirche in Dortmund der diesjährige „Westfälische Schöpfungspreis“ verliehen.

Zum diesjährigen Schöpfungspreis haben sich 14 spannende und zukunftsweisende Projekte beworben. Alles dreht sich dieses Jahr um das Thema Umweltkommunikation.

Zu Beginn der Schöpfungszeit, am 03. September, wird von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Pauluskirche in Dortmund der diesjährige „Westfälische Schöpfungspreis“ verliehen. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung wird erstmalig, zusätzlich zu den drei Hauptpreisträgern, ein mit 500 Euro dotierter Publikumspreis unter den sich vorstellenden Projekten vergeben.

Im vielfältigen Programm erwartet Sie ein Markt der Möglichkeiten, Workshops zum Thema Umweltkommunikation, sowie ein kleiner Imbiss mit Gelegenheit zum Kennenlernen und Vernetzen. Näheres dazu finden Sie in der angehängten Einladung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Umwelt- und Schöpfungsinteressierte mit uns diesen Tag feiern!

Für die Planungen bitten wir Sie sich bitte bis zum 26.08.22 bei ines.Schaefer(at)kircheundgesellschaft.de anzumelden.