Weitere Nachrichten

Gelsenkirchen – CRUSH kam zum wiederholten Male – und zog auch diesmal das Publikum in der Nicolai - Kirche mit einem außergewöhnlichen Programm in seinen Bann. Von Bach bis Jazz - von Altbekanntem bis Minimal Music reichte die Bandbreite.

Dortmund/Bielefeld. Nach den Angriffen auf Israel finden derzeit in vielen Städten Solidaritätskundgebungen und Friedengebete statt. Menschen verschiedener Konfessionen und Religionen nehmen daran teil. Das oikos-Institut der Evangelischen Kirche von Westfalen hat für die Gestaltung von Gedenk- und Friedensgebeten eine Vorlage erarbeitet.

Archiv

Vier Gäste aus Morogoro schauten auf zwei Wochen im Kirchenkreis und beim Kirchentag zurück

Alle 61 Seiten des Konzeptionsentwurfes wurden bei der Synode aufgerufen und diskutiert.

Viel Zustimmung zur Konzeption 2024 – zwei Vorschläge umstritten

Beim Besuch der Evangelischen Gesamtschule erzählte Aikande Barnabas vom Schulalltag in Tansania

Strahlender Sonnenschein, ein großzügiges Essensangebot und die Thomas-Bläser machten den Fest-Auftakt im Haunerfeld-Park perfekt.

Zum 44. Mal feierten in Middelich die evangelische und katholische Gemeinde ihr gemeinsames Sommerfest

In den Freizeiten der Evangelischen Jugend können Kinder kostbare Erfahrungen machen

Morogoro-Delegation kam früher als erwartet

Nachrichten durchsuchen